Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Wer nur mal eben schnell eine anonyme SMS auf einem deutschen Handy empfangen möchte, braucht sich nicht aufwändig ein anonymes Handy besorgen. Unter www.vsimcard.com stehen diverse deutsche Handynummern zur kostenlosen Verfügung.

Der Aufruf der Seite sollte natürlich über eine anonyme IP erfolgen. Allerdings lässt sich auch bei Verwendung einer normalen IP keine SMS Nachricht einem bestimmten Nutzer zuordnen. Man sieht nämlich immer alle Nachrichten.

Und manch einer schaut sich bestimmt nur aus Neugier um, was man mit einer anonymen Handynummer alles registrieren kann.

www.vsimcard.com

 

Update 31.12.2012:

Eine weitere Seite mit auch internationalen Nummern ist receive-sms-online.com. Hin und wieder ist auch eine deutsche Nummer dabei.

 

Update 8.1.2015:

Auf vsms24.com gibt es nicht nur jede Menge Nummern, sondern man kann sich gegen Bezahlung auch eine private Handynummer einrichten lassen.

Anonym und kostenlos SMS empfangen
2 (40%) 5 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.