Anonymous on the Net Protect your identity
  • facebook

Der einzige Schutz der Identität besteht bei Bitcoin aus der pseudonymen Verwendung der Bitcoin Adressen. Solange niemand weiss, wer sich hinter einer Adresse verbirgt, bleibt die Identität des Benutzer geschützt. Allerdings lassen sich die Beträge einsehen und es spezialisieren sich immer mehr Firmen darauf, die Identitäten der Besitzer aufzudecken, nicht nur im Auftrag von Regierungsbehörden und Finanzämtern.

Continue reading… >>

Not all Bitcoin wallets are to use inherently anonymous. While receiving Bitcoins is absolutely critical (This rationale is also e.g.. on an offline- or Paperwallet) the real problem lies in creating and sending a transaction.

Continue reading… >>

A disposable cell phone number is always required, when any page requires a confirmation of your own phone number via SMS. You do not always want to set up its own mobile number here e.g.. to remain anonymous. But an anonymous phone is not required in every case.

Continue reading… >>

Anonymous call does not simply mean the number of the own mobile or landline phone to suppress. Although one can with a anonymem Handy of course, anonymous phone calls. There are, however, in the times of VOIP even easier ways.

Continue reading… >>

Who wants to pay a bill, but no account has, a cash deposit must perform with exorbitant fees. However, fewer and fewer banks accept this and want to see some ID documents. Transfer money anonymously, making it even more difficult. But now both go easily and conveniently from the computer, thanks to the service of bitwa.la.

Continue reading… >>

Those who believe, to be able to rent a server on its name and then host a TOR HiddenServicePort anonymous, is wrong. Anonymity should begin a step before, when Clearweb Hosting. Trusting a Hoster, that he does not issue the customer data, is always a bad idea. No Hoster is to cease trading, just to protect a customer. So the hoster should know the identity of the customer not at first. The following explains how to do that.

Continue reading… >>

That a corrupt government official the Dread Pirate Roberts (operator of Silkroad marketplace) extorted, is indeed now known. How did he know the supposed identity of the operator? Of course, from the FBI investigation files. There is, however, was still on the wrong track.

Continue reading… >>

anonymousHer once really want as anonymous as possible to go online? Then observe the following 10 Points, but remember, that only a single error can reveal your identity.

Continue reading… >>

SilkRoadThe events surrounding the construction and fall of Silkroad would actually be the perfect material for a book or even a movie. Some investigators have Dread Pirate Roberts blackmailed and confiscated Bitcoins in their own wallet postponed. And the, although the investigators were constantly monitored.

Continue reading… >>

4613779_cash-billets_545x460_autocrop

Cash leaves few to no data tracks – that's why it is a thorn in the politicians. Under the pretext of fighting terrorism the cash to be phased out and therefore the citizens are financially completely controllable.

Continue reading… >>

Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Nicht alle Bitcoin Wallets sind von Natur aus anonym zu benutzen. Während das Empfangen von Bitcoins absolut unkritisch ist (dies geht nämlich auch z.B. auf eine Offline- oder Paperwallet) liegt das eigentliche Problem beim Erstellen und Versenden einer Transaktion.

Weiterlesen… >>

Eine Wegwerf Handynummer wird immer dann benötigt, wenn irgendeine Seite eine Bestätigung der eigenen Telefonnummer per SMS erfordert. Nicht immer möchte man hier seine eigene Handynummer angeben z.B. um anonym zu bleiben. Ein anonymes Handy ist aber nicht in jedem Fall erforderlich.

Weiterlesen… >>

Anonym anrufen bedeutet nicht einfach die Nummer des eigenen Handies oder Festnetztelefons zu unterdrücken. Zwar kann man mit einem anonymem Handy natürlich auch anonyme telefonieren. Es gibt jedoch in den Zeiten von VOIP auch einfachere Wege.

Weiterlesen… >>

Wer eine Rechnung bezahlen will, aber kein Konto hat, muss eine Bareinzahlung mit horrenden Gebühren durchführen. Jedoch immer weniger Banken akzeptieren dies und wollen teilweise Ausweisdokumente sehen. Geld anonym überweisen ist damit noch schwieriger. Nun geht jedoch beides ganz einfach und günstig vom Computer aus, dank dem Service von bitwa.la.

Weiterlesen… >>

Wer glaubt, einen Server auf seinen Namen zu mieten und darauf einen TOR Hidden Service anonym hosten zu können, liegt falsch. Die Anonymität sollte bereits einen Schritt vorher beginnen, beim Clearweb Hosting. Einem Hoster zu vertrauen, daß er die Kundendaten nicht herausgibt, ist immer eine schlechte Idee. Kein Hoster wird sein Geschäft aufgeben, nur um einen Kunden zu schützen. Also sollte der Hoster die Identität des Kunden erst garnicht kennen.  Im Folgenden wird erklärt wie das geht.

Weiterlesen… >>

Daß ein korrupter Regierungsbeamter den Dread Pirate Roberts (Betreiber des Silkroad Marktplatzes) erpresste, ist ja inzwischen bekannt. Woher kannte er die vermeintliche Identität des Betreibers? Natürlich aus dem FBI Ermittlungsakten. Dort war man allerdings noch auf der falschen Spur.

Weiterlesen… >>

anonymIhr wollt einmal wirklich so anonym wie nur möglich online gehen? Dann beachtet die folgenden 10 Punkte, bedenkt aber, dass nur ein einziger Fehler Eure Identität aufdecken kann.

Weiterlesen… >>

silkroadDie Ereignisse rund um den Aufbau und Fall der Silkroad wären eigentlich der perfekte Stoff für ein Buch oder gar einen Film. Einige Ermittler haben Dread Pirate Roberts erpresst und beschlagnahmte Bitcoins in ihre eigene Wallet verschoben. Und das, obwohl die Ermittler ständig überwacht wurden.

Weiterlesen… >>

4613779_cash-billets_545x460_autocrop

Bargeld hinterlässt wenige bis keine Datenspuren – genau deswegen ist es den Politikern ein Dorn im Auge. Unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung soll das Bargeld nach und nach abgeschafft werden und somit der Bürger auch finanziell absolut kontrollierbar werden.

Weiterlesen… >>

Menschen sind sehr schlecht im Erzeugen von zufälligen Daten. Das Passwort heisst immer wie das Haustier, bei cropped-cropped-ok-realfakeslogo1Frauennamen fällt einen auch nur die Jugendliebe ein. Wer haufenweise Schutzidentiäten braucht, wird merken, dass diese sich schnell ähneln. Abhilfe bringt der Fakenamegenerator.

Weiterlesen… >>