Anonymous on the Net Protect your identity
  • facebook

Anonymous call does not simply mean the number of the own mobile or landline phone to suppress. Although one can with a anonymem Handy of course, anonymous phone calls. There are, however, in the times of VOIP even easier ways.

Anoynm call via VOIP

While there are VOIP Gateways, the promises, to store data, but should be trusted to not. First of all, one should therefore his conceal IP, before registering with such a Gateway. Payment must be run as anonymous, on bessten own this again Bitcoins.

anonymous call with VOIP and Bitcoins

A VOIP Gateway, which anonymous phone calls and a payment supported with Bitcoins, ist z.B. www.bitphone.net.

Kindly, you can also find the outgoing number (CLI) set and thus not only anonymous calls, spoof but also a strange phone number. For this purpose, although registration is required, but which problems with incorrect data and a anonymous e-mail address is working.

The call charges are for calls in the European landlines mostly in 2 Cent pro Minute. As a registered user you get also still 10% Discount.

Who uses the site without registration, should deposit his Bitcoins from a rear end capable Address. The account balance is in fact merely fixed to a cookie, after which 30 days expires. Then bitphone the balance trying returned to the sender address. This is reflected e.g.. fail, if they are directly deposits by an exchange of. Also, we should not charge large amounts, be able to call anonymously only once.

 

Anonymous calls – anonymous phone calls
Rate this post

Comment (1)

  1. Hank said on 30-08-2016

    Ich nutze CSipSimple mit OSTN als VoIP. Infos unter ostel.co (NICHT .com).

    Das tolle ist, dass man keine Rufnummer hat, sondern einen willkürlichen Nickname. Funzt top. Perfekt, um was in Kolumbien zu bestellen 😆

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Anonym anrufen bedeutet nicht einfach die Nummer des eigenen Handies oder Festnetztelefons zu unterdrücken. Zwar kann man mit einem anonymem Handy natürlich auch anonyme telefonieren. Es gibt jedoch in den Zeiten von VOIP auch einfachere Wege.

Anoynm anrufen per VOIP

Zwar gibt es VOIP Gateways, die versprechen, keine Daten zu speichern, vertrauen sollte man darauf aber nicht. Zunächst einmal sollte man also seine IP verschleiern, bevor man sich bei einem solchen Gateway anmeldet. Die Bezahlung muss ebenso anonym verlaufen, am bessten eigenen sich hierfür wieder Bitcoins.

anonym anrufen mit VOIP und Bitcoins

Ein VOIP Gateway, welches anonymes Telefonieren und eine Bezahlung mit Bitcoins unterstützt, ist z.B. www.bitphone.net.

Netterweise kann man hier auch die ausgehende Nummer (CLI) setzen und somit nicht nur anonym Telefonieren, sondern auch eine fremde Telefonnummer spoofen. Dazu ist zwar eine Registrierung erforderlich, welche aber problemlos mit falschen Daten und einer anonymen E-Mail Adresse funktioniert.

Die Gesprächspreise liegen bei Anrufen im europäischen Festnetz meist bei 2 Cent pro Minute. Als registrierter Benutzer bekommt man ausserdem noch 10% Rabatt.

Wer die Seite ohne Registrierung benutzt, sollte seine Bitcoins von einer rücksendefähigen Adresse einzahlen. Der Kontostand wird nämlich lediglich an einem Cookie festgemacht, welcher nach 30 Tagen verfällt. Dann versucht bitphone das Guthaben an die Absendeadresse zurückzusenden. Dies schlägt z.B. fehl, wenn man sie direkt von einer Börse aus einzahlt. Weiterhin sollte man keine grossen Beträge aufladen, nur um einmal anonym anrufen zu können.

 

Anonym Anrufen – anonym Telefonieren
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comment (1)

  1. Hank said on 30-08-2016

    Ich nutze CSipSimple mit OSTN als VoIP. Infos unter ostel.co (NICHT .com).

    Das tolle ist, dass man keine Rufnummer hat, sondern einen willkürlichen Nickname. Funzt top. Perfekt, um was in Kolumbien zu bestellen 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.