Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Willkommen Neuankömmlinge, schön das ihr hierher gefunden habt! Das Adminteam wünscht euch viel Spaß hier. Dies ist eine Gruppe die sich mit dem möglichst anonymen und sicheren surfen im Internet beschäftigt. Posted also bitte nur zum Topic passende Beiträge oder Fragen.

Wir sind hier sehr freizügig und lassen eine Menge stehen. Allerdings gibt es hier einige Dinge die kommentarlos gebannt werden.

Starkes OT, Beleidigungen von Personen auf Grund ihrer Herkunft, Sexualität u.ä. werden ohne Vorwarnung gebannt und der Account fliegt aus der Gruppe.

Werbung, Kontaktanzeige und übermäßiger Spam werden ebenfalls mit einem Schwung des Hammers of Ban ins digitale Nichts befördert.

Killuminaten/Aluhüte/BRD Verschwörer/Chemtrails/Religionsfags erhalten hier bei OT meist ersteinmal eine Verwarnung.

Wie immer gilt: Prüft eure Quellen, argumentiert sachlich und objektiv.

Zu den Quellen: Prüft sie gewissenhaft und verlinkt gerne mehrfach. Ein einzelnes Video aus der legendären YT Uni, oder ein Beitrag aus dem Wikipediaorakel sollte nach Möglichkeit mit zusätzlichen Quellen belegt werden können, zumindest auf Nachfrage. Warum Kopp, Ken FM, DWN, RT, Alles Schall und Rauch, der Honigmann oder andere lustige Formte dieser Art keine seriöse Quelle sind, muss man an dieser Stelle wohl nicht näher erläutern.

Da die Gruppe recht groß ist bekommen wir täglich eine Unmenge an Anfragen von Leuten die hier rein möchten. Wir werfen beim reinlassen zwar einen kurzen Blick auf die Profile, es kommt trotzdem immer mal wieder vor das hier jemand aufschlägt der nur Flamen will oder Werbung posted.

Da wir auch noch ein RL haben (Das ist das legändere Teil mit der hammer Grafik, aber dem dafür echt bescheidenen Storyboard) sind wir nicht 24/7 on um hier in der Gruppe für Ordnung zu sorgen. In besonderst krassen Fällen könnt ihr gerne ne PN hinterlassen, dann wird sich zeitnah darum gekümmert oder ihr meldet einfach den Beitrag der euch stört.

Wir sind allerdings keine Kindergärtner, wenn ihr Stress mit jemanden habt klärt das unter euch, sobald das Gruppenklima durch so etwas gestört wird werden alle Beteiligten von uns zur Tür gebracht.

Kritik an Admins wird prinzipiell nicht gelöscht.

Allerdings wird das Blockieren von Admins mit einem Ban belohnt.

tl;dr?

#8. There are no real rules about posting
#9. There are no real rules about moderation either – enjoy your ban

Nachtrag: Um zu großes, nicht zum Topic gehörendes, Gespamme für Mitglieder die einzelne Themen nur wegen der fachbezogenen Diskussion verfolgen, zu vermeiden postet allgemeine Anmerkungen, Anregungen, Wünsche oder Kritik bitte hier drunter.


status

Willkommen Neuankömmlinge, schön das ihr hierher gefunden
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (25)

  1. Désirée Kellner said on 11-02-2015

    Danke für die Aufnahme und den Hinweis.

  2. Samuel Krassnitzer said on 25-01-2015

    Warum MythBusters nie über die SIcherheit von RFID berichtet haben… 😉

    http://youtu.be/KRAWYjFmFII?t=44m44s

  3. Mac Aguilar said on 31-12-2014

    Happy New Year

  4. Kŗïş Tïąŋ said on 27-12-2014

    Danke für die Aufnahme in die Gruppe! 🙂

  5. Wolfgang Ernst Mayer said on 20-10-2014

    Nachtrag wurde hinzugefügt.

  6. Leila Hope said on 04-10-2014

    Danke fürs reinlassen..

  7. Wolfgang Ernst Mayer said on 03-09-2014

    Der Scheiß, ist der etwa zu nett verfasst? Dachte ich lege meinen latenten Misanthropismus mal kurz zu Seite, als ich das schrieb…..

  8. Ralf Dingeldey said on 14-03-2014

    Aber auf jeden Fall coole Sache!

  9. Talja von Aestifer said on 14-03-2014

    jo weil der auf die adresse verweist die ja leider tot ist :/
    aber der erste link is ja schon die startseite ^^
    kann man sich ja mal speichern

  10. Ralf Dingeldey said on 14-03-2014

    Aber kurze Info, der Menüpunkt „Startseite“ geht nicht.

  11. Ralf Dingeldey said on 14-03-2014

    Danke für die Mühe die sich die Beteiligten da gemacht haben!

  12. Ralf Dingeldey said on 14-03-2014

    Cool!!

  13. Talja von Aestifer said on 14-03-2014

    hier, die komplette seite inklusive bilder: http://web.archive.org/web/20131030123344/http://anondat.com/

  14. Ralf Dingeldey said on 09-03-2014

    Rafael Iron Bürkle Ich habs schon aus dem Google Cache.

  15. Nina Hansen said on 09-03-2014

    danke :*

  16. Nina Hansen said on 09-03-2014

    Gibt es die Seite jetzt noch wieder oder schon wieder irgendwo?

  17. Ralf Dingeldey said on 28-02-2014

    Also ich hab alles als PDFs gespeichert. Denke drüber nach.

  18. Ralf Dingeldey said on 09-02-2014

    Keine Ahnung, würde mich auch interessieren. War eine sehr interessante Seite, leider aber auch seit 2012 nicht mehr aktualisiert wenn ich das richtig gesehen hab.

    Vielleicht sollte man eine neue Seite ins Leben rufen.

  19. Talja von Aestifer said on 09-02-2014

    was is da eigentlich passiert? server verreckt oder vergessen die domain zu bezahlen? ^^

  20. Ralf Dingeldey said on 09-02-2014

    Ich würd sie ja zu mega hochladen und Euch zur Verfügung stellen, weiß aber nicht wie das Urheberrechtlich ist, weil ich hier ja mit Klarnamen bin. Ich Depp muss ja meinen echten Namen nehmen. Oh mann…

  21. Ralf Dingeldey said on 09-02-2014

    PS: Habe 21 PDF Dateien.

  22. Ralf Dingeldey said on 09-02-2014

    Ich glaube/hoffe dass ich bis auf die Bilder alles für mich retten konnte. Kurz mal wie ich vorgegangen bin.

    Den Link aufrufen https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ajfKd3_DE74J:http://anondat.com/%2Banondat&output=search&sclient=psy-ab&gbv=1&hl=de&ct=clnk

    Dann die einzelnen Menüpunkte mit Rechtsklick und die Linkadresse kopieren. Linkadresse bei Google ins Suchfeld einfügen und das erste Suchergebnis als dem Google-Cache öffnen und mit Chrome als PDF drucken. Si bin ich Menüpunkt für Menüpunkt durch gegangen und ich glaube dass ich außer den Bildern alles habe.

    Bei den Menü-Unterpunkten habe ich das dann natürlich entsprechend auch so gemacht.

  23. Hanno Günther said on 30-01-2014

    Regeln gelesen und sign .

  24. Wolfgang Ernst Mayer said on 29-01-2014

    Edit: anondat.com ist leider in den google Cache gegangen, ich bin gerade dabei möglichst viele Anleitungen von der Seite zu retten, aber das ist echt Kleinstarbeit und sehr zeitaufwändig. Sobald ich einigermaßen fertig damit bin wird es wieder eine “Neuling“ Seite mit Grundlegenden Infos zum Topic geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.