Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Hallo Ihr.
Ich habe vor wenigen Tagen auf einen Link aufmerksam gemacht der mich auf einer merkwürdigen WarnungsSeite rauskommen ließ.
Bei euch ging der Link und ich sollte mal den Virenscanner sowie malewareScanner durchlaufen lassen.
Ich finde auf TeufelKommRaus meinen Post hier nicht wieder um den Post weiter zu dokumentieren. 🙁 Findet IHR meinen Post ?
Weder unter meinen Namen noch mit Schlagwörtern wie zB : nebadonia oder transinformation.
Worauf ich hinaus möchte : Ich habe eure Scannertipps durchlaufen lassen, die auch immer was gefunden haben. Aber Namen von Maleware oder so nicht.
360 / adwscanner / JRT / und dann wollte ich Rkill nutzen.
Rkill hat meinen Rechner tatsächlich verseucht. Ich meine nicht die Anfangswarnung meines Virenscanners, von der wusste ich.
Sondern mit Wajam. Das fand ich auch nur raus weil die Firewall kontinuerlich nachfragte ob Internetenhancer mit winlogon kommunizieren darf, oder so ähnlich.
Ich bekam Wajam weder mit adwscanner / 360 / JRT weg.
erst Malwarebytes hat Wajam gelöscht.
Ich hatte Rkill vom Winportal runtergeladen.
Jetzt bin ich verunsichert. Von wo kann ich rkill SICHER runterladen.


status

Hallo Ihr. Ich habe vor wenigen Tagen auf einen Link aufmerk
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (4)

  1. Christian Weidt said on 18-08-2015

    Ah das ist gut, gleich eine ganze Beschreibung wie ich diesen Schädlicng wegbekomme.
    Danke euch ALLEN für die Tips.
    Dann werde ich das nun mal durcharbeiten ^^

  2. Christian Unger said on 18-08-2015

    http://www.bleepingcomputer.com/download/rkill/
    Originalquelle und auch Aktueller als der Giga link…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.