Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

sicherlich nicht uninteressant…

heise.de

Freier Systemsoftware auf Geräten mit Funk-Funktion könnte es bald an den Kragen gehen: In der EU tritt ein Verbot im Juni 2016 in Kraft, in Nordamerika soll es alsbald beschlossen werden. Leidtragende dürften Hersteller wie DD-WRT sein.
link

Funkregulierung: Angriff auf alternative Software
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (4)

  1. Heiko Puschke said on 08-10-2015

    Ich denke auch, das müssen wir erst mal zur Kenntnis nehmen, als User sind wir dem ausgeliefert…

  2. Bernd Emerson said on 08-10-2015

    Glaube nicht, dass es um Interesse geht, fehlte nur ein Handlungsansatz?!

  3. Ralf Dingeldey said on 08-10-2015

    Ist hier vor einiger Zeit schonmal gepostet worden, hat damals aber irgendwie keinen Interessiert. Ich habs damals auch bei den Freifunkern geteilt, hat da auch keinen interessiert.

  4. Heiko Puschke said on 08-10-2015

    Ich fürchte, sie haben Angst vor den « Kleinen » und freien Softwareschmieden und wollen diese so aus dem Markt schmeißen…

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.