Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Vorsicht bei solchen Angeboten! Sie sind dubios und deuten auf eine Betrugsmasche hin. Auch das Verhalten dieses Users ist äußerst verdächtig, da der Post nach kurzer Kritik vom Ersteller direkt wieder entfernt wurde. Wenn euch diese Person persönlich anschreibt oder sogar belästigt, lasst bitte die Finger davon. Teilt uns das gerne mit, damit wir den Nutzer zur Tür begleiten können 😉



photo

Vorsicht bei solchen Angeboten! Sie sind dubios und deuten a
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (3)

  1. Uli Herrmann said on 18-09-2015

    Das Schlimmste bei solchen Gaunern finde ich, ist, dass doch meist genau die Leute auf diese Art „Angebote“ hereinfallen, die eh schon kein Geld haben und eben an jedem Strohalm ziehen.
    Hajo hat recht: Wer Anonymität möchte und bereit ist dafür Festplattenplatz und Bandbreite zur Verfügung zu stellen, sollte sich mal geti2p.net oder freenetproject.org anschauen

  2. Hajo Zingel said on 17-09-2015

    Das klingt wie GNUNet in monetarisert.

  3. Samula Okinawa said on 17-09-2015

    (Der Vorschussbetrug -Scam- ist die kriminologische Bezeichnung für eine Unterart des Betrugs in Deutschland) Scamanalyse sagt: http://scamanalyze.com/check/kairosplanet.biz.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.