Anonymous på nätet Skydda din identitet
  • Facebook

Ich will mal kurz ein paar Worte zu einem Thema loswerden, welches mir langsam von allen Seiten her, gewaltig auf den Sack geht. Es geht um dasIch fordere DIES und DAS von Software XY!”.
Grade von erfahreneren Usern höre und lese ich das ständig aber keiner von diesen denkt so weit wie er scheißt. Ihr nutzt Software, welche als Massenware entwickelt wurde und somit auch vom dümmsten nur annehmbaren User, brauchbar und sicher bedienbar sein soll. Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass jeder User ohne diese ständigeSind Sie sich sicher?” eller (aktuell) “Achtung Webseite Herp.Derp kann schädliche Software enthaltensich sicher mit der Software bewegen kann. Für euch sind es 1 eller 2 Klicks mehr, damit andere User überhaupt sehen können was sie im Begriff sind zu tun oder was für einem Risiko sie sich aussetzen wenn sie diese oder jene Webseite betreten.
Wenns euch nicht Passt dann lernt das Programmieren (Ich empfehle C, C++, C#, Java und Perl um möglichst das Meiste abzudecken), schnappt euch die Source Codes der Programme, welche Open Source sind, und schreibt euch euren Scheiß selber dazu oder schreibt euch n Programm, was zu 100% euren Anforderungen entspricht aber hört endlich auf darüber rumzujammern, dass Massenware auch vom Dümmsten bedient werden können muss.


status

Ich will mal kurz ein paar Worte zu einem Thema loswerden, w
Rösta på denna post

kommentarer (12)

  1. Grzegorz Brzęczyszczykiewicz sade på 22-09-2015
  2. Wolfgang Hohlfinger-Niedermayer sade på 22-09-2015

    ein internet aus hardware wäre ja viel zu langsam!

  3. Chris Anders sade på 22-09-2015

    Was ist das? Kann man was essen?

  4. nybörjare Okinawa sade på 22-09-2015

    Mit Sarkasmus kannste aber?

  5. Chris Anders sade på 22-09-2015

    Prove my words wrong 😀

  6. Grzegorz Brzęczyszczykiewicz sade på 22-09-2015

    Paperlapapp

  7. Chris Anders sade på 22-09-2015

    Fun Fact: Ohne Software auch kein Internet

  8. Grzegorz Brzęczyszczykiewicz sade på 22-09-2015

    Ich find Software generell kacke. Das Internet wäre ein besserer Ort ohne so nen Müll.

  9. Chris Anders sade på 22-09-2015

    Warnmeldung != Zensur

  10. Nina Sissy Maybaum sade på 22-09-2015

    Es schränkt die Nutzung nicht ein und ist auch kein Zensurversuch, sondern Service am DAU.

  11. nybörjare Okinawa sade på 22-09-2015

    Lass die Leute doch fordern. Wenn sowas von heute auf morgen auf einmal auftaucht und die Nutzung einschränkt, solls auch legitim sein da ne Meinung dazu haben zu dürfen. Reg dich doch nich so auf 😀 Ich persönlich empfand das auch als Zensurversuch und find sowas grundsätzlich erstma kacke.

  12. Wolfgang Hohlfinger-Niedermayer sade på 22-09-2015

    man muss das auch mal sportlich als Klicktraining für den Mausfinger sehen.

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte att publiceras.