Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Tach alle 🙂 Wer von euch hat sein Schlaufon bereits erfolgreich gerootet und den Googlespion entfernt? Meine Frage bezieht sich auf Signal. Ich habe nun schon von diversen Menschen das selbe gehört: Google Play Services spacken momentan und stören die Funktion von Signal. Signal wirbt ja aber momentan damit, den Googleservice nicht mehr zu brauchen. Hat jemand ne Ahnung wie ich von Google weg komme? Habe gerade in der Linux-Gruppe einen Faden, der sich genau dadrum dreht. Das Problem scheint zu sein, dass Signal nicht über zb. F-Droid zu kriegen ist. Ich suche also nach Anleitungen, Erfahrungsberichten usw. halp?


status

Tach alle 🙂 Wer von euch hat sein Schlaufon bereits erfolgr
Bewerten Sie diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.