Anonimowy w sieci Chroń swoją tożsamość
  • Facebook

Nutzt das jemand und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?



qupzilla.com

QupZilla is a lightweight multiplatform web browser written in Qt Framework and using its web rendering core QtWebKit.
połączyć

QupZillaEin schlanker Web-Browser für Linux, MAC und Windows
Oceń ten artykuł

Komentarze (5)

  1. Ralf Dingeldey powiedział 27-09-2015

    Ich vermute mal dass die Erweiterungen von Chrome da auch funktionieren müssten, zumindest kann man Addons zwischen Opera und Chrome austauschen, weil beide auf WebKit basieren.

  2. Ralf Dingeldey powiedział 27-09-2015

    Bisher noch nie davon gehört. Laut Wikipedia basiert er auf WebKit, also wie Chrome oder Opera.

  3. Oliver Bühler powiedział 27-09-2015

    Ich habe mir den gerade mal angesehen, erkenne den Mehrwert gegenüber etablierten Browsern nicht so richtig.

  4. Wolfgang Hohlfinger-Niedermayer powiedział 27-09-2015

    find oke, adblocker und flash opt-in mit drin

Zostaw odpowiedź

Twoj adres e-mail nie bedzie opublikowany.