Anonimowy w sieci Chroń swoją tożsamość
  • Facebook

Nina Hansen Admins blockieren führt zum Ausschluss aus der Gruppe. Du hast 10 minuten Zeit zum entblocken oder ich begleite dich zut Tür.


status

Nina Hansen Admins blockieren führt zum Ausschluss aus der
Oceń ten artykuł

Komentarze (10)

  1. Chris Anders powiedział 22-09-2015

    Ist es auch Uligibt aber jedes mal wieder Deppen die deswegen rumjammernzudem haben die Admins ne Art Hausrecht und wenn das Blocken von Admins nicht den Gruppenregeln entspricht ist das nunmal soalso am die Jammerlappen: handelt mit es

  2. Uli Herrmann powiedział 22-09-2015

    eigentlich in den meisten Gruppen doch absolut üblich. Dachte ich.

  3. Alina Tutla powiedział 22-09-2015

    Free Internet is free

  4. Samula Okinawa powiedział 22-09-2015

    >Allerdings wird das Blockieren von Admins mit einem Ban belohnt.

  5. Samula Okinawa powiedział 22-09-2015

    Weil die Admins dann nicht mehr aufräumen können. Ist ganz easy oder? Außerdem könnt ihr doch alle lesen?

  6. Patrick Stöhr powiedział 22-09-2015

    Warum darf man hier keine Admin’s blockieren? Ist das hier eine Diktatur?

  7. Samula Okinawa powiedział 21-09-2015

    Nina Hansen, hast ja noch reserve. Mal sehen obs damit besser klappt :3

  8. Nina Hansen powiedział 21-09-2015

    byte

  9. Samula Okinawa powiedział 21-09-2015

    Und tschö.

  10. Nina Hansen powiedział 21-09-2015

    Jeden den ich blockiert habe, habe ich aus gutem Grund blockiert. Wer mir so richtig doof kommt, von dem will ich keine Kommentare.

Zostaw odpowiedź

Twoj adres e-mail nie bedzie opublikowany.