Anoniem op het Net Bescherm uw identiteit
  • facebook

Staat Trojans door.


staat

Staat Trojans door.
Waardeer dit bericht

Comments (5)

  1. Annabelle Young zei op 23-06-2017

    Dann ist unsere Demokratie ja auch durch oder?

  2. Harry Keller zei op 22-06-2017

    Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie lange es dauern wird bis eine Hackergruppe den Trojaner auseinandergenommen hat und damit der Zugriff auf alle infizierten Rechner von denen aus möglich ist. Somit ist der Computer dann nur noch ein Objekt für die Vitrine, da dann alles wie Passwörter, Onlinezugänge, Onlinebanking usw. in deren Hand fällt. Es wird der globalen Kriminalität von Regierungsseite wieder Tor und Tür geöffnet und der Normalbürger ist der LeidtragendeIch kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.

  3. Markus MÜNCHEN zei op 22-06-2017

    Ach ja jetzt gehts mir wieder besser und jetzt werd ich sauer ^^🙆‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️

  4. Sascha Domokos zei op 22-06-2017

    Bis unsere eigentliche Regierung in Karlsruhe ihn kippt

laat een antwoord achter

Uw e-mailadres wordt niet gepubliceerd.