Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Nach der „neuen“ Bestimmung das „Spezielle Daten“ nun „bevorzugt“ behandelt werden dürfen hat die Telekom ja mal wieder vor 2-Klassen Internet an zu bieten und andere Dienste schneller an zu bieten (natürlich gegen einen Prozentualsatz des Gewinnes, gegen was auch sonst) num frage ich mich was den „schneller“ bedeutet?

A)Alle anderen bleiben so schnell wie sie jetzt sind, jeder der Zahlt bekommt dann halt mehr.
B)Alle anderen werden gedrosselt und jedes Onlinespiel/jeder Stream laufen dann mit 500Ping oder buffen alle 30 Sekunden.

Wobei bei A) immernoch die Frage ist, wie soll etwas schneller sein als es jetzt ist wenn man jetzt meist von der 100% Geschwindigkeit der Leitung ausgeht, dann kann es ja nicht schneller sein.

Jemand hier der darauf eine Antwort hat ?


status

Nach der „neuen“ Bestimmung das „Spezielle Daten“ nun „bevor
Bewerten Sie diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.