Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

kennt sich jemand zufällig mit so seiten aus wie www.my-spyware.de oder www.myspy.com.de ? meine frage ist wie kann ich nachvollziehen ob dieser dienst auf einem gerät läuft oder nicht …


status

kennt sich jemand zufällig mit so seiten aus wie www.my-spy
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (6)

  1. Chris Keiner said on 30-12-2015

    ah verstehe . dann werd ich mich damit ma befassen . kannst du ein gutes tut dazu empfehlen ?

  2. Fenja Wolff said on 30-12-2015

    Halt alle Services ausschalten und dann schauen welche Server er anpingt. über utrace, whois usw. kriegst du raus wer dahinter steckt.

  3. Chris Keiner said on 30-12-2015

    ok mit wireshark hab ich noch net wirklich gearbeitet aber werd ich schon sicher iwi hinbekommen . muss ich da auf was bestimmtes achten?

  4. Fenja Wolff said on 30-12-2015

    Im Zweifelsfall Hotspot auf PC aufmachen und mit wireshark Aktivitäten loggen. Dann hast es genau und siehst nicht nur die eine Variante

  5. Chris Keiner said on 30-12-2015

    iphone , kann ich das mit nmap ( z.B. ) herausfinden ?

  6. Fenja Wolff said on 30-12-2015

    Was für ein Gerät?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.