Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

ich bekomme manchmal bei Facebook ein chat-sound zu hören, obwohl keine Nachricht angekommen ist. Ist das nur ein technischer bug bzw ne verzögerung wegen mehreren FB tabs.
Einmal habe ich auch auf dem Handy ein sms ton gehört ohne das eine sms ankam. auch nur bug?
oder hat das irgendwas mit der sogenannten „stillen sms“ zu tun? kennt sich da jemand aus?


status

ich bekomme manchmal bei Facebook ein chat-sound zu hören,
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (3)

  1. Jaroslaw Zolkiewski said on 12-02-2016

    seit einigen Monaten, und ich benutz Chromium browser. und von Doppelhall geheh ich nicht aus, da der Ton zB ca ne halbe stunde nach der letzten Nachricht kommt. Und es passiert halt eher selten. mit updates bin ich mir nicht sicher

  2. Wolfgang Ernst Mayer said on 12-02-2016

    Seit wann tritt die von OP genannte Problematik auf? Welcher Browser wird genutzt? Gab es davor Updates/Downloads. Wird ein Audioausgbaegerät genutzt auf dem es zum Doppelhall kommen kann?

  3. Klaus Meier said on 12-02-2016

    stille SMS ist was anderes, einfach mal Google fragen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.