Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Hi mal ne frage,kennt einer sich mit der Vodafone easybox 804 aus?? Ich habe den Router schon 1,5 Jahre nie Probleme gehabt, und jetzt seit 2-wochen ca 8 internet abstürzte am Tag.Laut Vodafone liegt keine Störung vor.Deshalb meine frage,liegt das vielleicht an der Firmen betriebsoftware ,wenn ja kann man das neu nochmals manuell upgrade und überspielen ohne Probleme ??


status

Hi mal ne frage,kennt einer sich mit der Vodafone easybox 80
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (2)

  1. Karl Koch said on 01-07-2017

    Was markus sagt.der klassiker.

  2. Markus Menzel said on 30-06-2017

    Klingt nach Hardware defekt (geplatzter elko in den billigteilen) passiert halt nach 1-2 Jahren bei den Geräten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.