Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Hacker nutzen Imgur-Lücke beim Angriff auf Reddit und 8chan – Eine Lücke in einem beliebten Bilder-Hoster wie Imgur kann fatale Folgen haben. Wie im vorliegenden Fall, als Hacker über Bande die Nutzer von Reddit und 8chan ins Visier nahmen.

www.heise.de


link

Hacker nutzen Imgur-Lücke beim Angriff auf Reddit und 8chan
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (2)

  1. Karl Koch said on 28-09-2015

    Es sind „Cracker“ bzw „Scriptkids“ die sowas machen. Als CCC-Mitglied distanbziere ich mich von solchen Aktivitäten und lasse mich nicht mit irgendwelchen Idioten in einen Topf werfen. Das selbst heise diesen Unsinn in der Berichterstattung ausmerzt ist wirklich übel. Unser Hackerspace hatte auch schon Besuch vom TV die wissen wollten ob wir nicht auch diesen pöhsen Purchen sind. Nein, waren wir nie, sind wir nicht, werden wir nie sein.

  2. Bernd Huber said on 28-09-2015

    >Angriff auf Reddit und 8chan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.