Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook




Bild Tilt. In diesem Fall wieder Axel Springer Verlag und seine Machenschaften.

Wenn nicht kontrollierbare Lobbyisten schalten und walten und das Schmiergeld fließt, kommt sowas dabei heraus.

Adblocker schützen einen nicht nur vor nervender Werbung. Viele Ad Server auf dem die Werbung läuft, sind auch mit Viren und Trojanern verseucht.

http://winfuture.de/news,95984.html?utm_source=Facebook&utm_medium=AutomatedWallPost&utm_campaign=SocialMedia
link

Gegen Zensur im Internet
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (2)

  1. Maybrit Killner said on 29-01-2017

    Privacy Badger und Ublock origin funktionieren sehr gut zusammen (y)

  2. Fenja Wolff said on 29-01-2017

    Pfu die Seite von der du das geteilt hast ist ja mal geil… für Aussagen wie „Wenn nicht kontrollierbare Lobbyisten schalten und walten und das Schmiergeld fließt, kommt sowas dabei heraus.“
    hätte ich ja gerne Beweise 😀

    ABP ist schon lange nicht unumstritten wegen seiner Mafiaähnlichen Strukturen. („Eine schöne Werbung hast du da, wäre doch schade wenn sie jemand blockt?“)
    Ich persönlich ziehe dort Ublock Origin ABP 5x vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.