Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook



derwaechter.net

Die Polizei warnt Facebook-Nutzer davor, das „Reaktionen“-Feature zu nutzen. Facebook hat dieses Jahr seine neuen…
link

Polizei warnt Facebook-Nutzer: Verwendet keine Reaktionen-Likes auf Facebook!
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (6)

  1. Klaus Seebald said on 28-05-2016

    Ich bin dreimal sieben Jahre alt und brauche keine Bemutterung mehr, die Polizei soll sich besser um die Grabscher kümmern und diese Aufklären darüber wie man sich in einem Gastland benimmt!!

  2. Holger Böhnke said on 28-05-2016

    Zitat: „Facebook lässt keine Gelegenheit aus, die Sammlung an Informationen über uns zu verbessern und im vergangenen Februar haben sie dies erneut unter Beweis gestellt.“
    Facebook sammelt also zusätzliche Daten.
    Na welch eine weltbewegende neue Erkenntnis.
    Ich lach mich schlapp hier…

  3. Regina Müller said on 28-05-2016

    Sie erhoffen sich den Menschen so leichter zu durchschauen.. ich kann mies drauf sein und dennoch über so manches lachen.. blödsinn!

  4. Lars Schulz said on 28-05-2016

    Wie Assi!!!

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.