Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

http://www.heise.de/newsticker/meldung/OLG-Koeln-Schlechte-Karten-fuer-Adblock-Plus-3212911.html

heise.de

Nach fünf gewonnenen Prozessen muss Eyeo sich nun auf eine Niederlage gefasst machen. Das Medienhaus Axel Springer will nicht nur ein Vertriebsverbot erreichen, sondern auch Schadensersatz. Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
link

OLG Köln: Schlechte Karten für Adblock Plus
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (4)

  1. Thomas Rauter said on 21-05-2016

    Mafiamethoden sind für mich eher Zwangswerbung obwohl ich den Mist NICHT sehen will.

  2. Fenja Wolff said on 21-05-2016

    Mich nerven die Mafiamethoden ala « schöne Werbung hast du da, wäre doch schade wenn wir sie nicht whitelisten »
    ublock ist da deutlich besser.

  3. Thomas Rauter said on 21-05-2016

    Was hast denn gg abp?

  4. Fenja Wolff said on 21-05-2016

    wer noch abp verwendet ist selber schuld ^^

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.