Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Hallo,
Kennt ihr das , wenn youtube videos auf einmal kleine Störungen aufweisen? Liegt das dann daran, dass der UDP socket von einem Hacker mit bits beschossen wird, oder ist das einfach nur ein zufälliger bug?


status

Hallo, Kennt ihr das , wenn youtube videos auf einmal kleine
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (20)

  1. Pascale Krambrock said on 30-05-2016
  2. Chris Anders said on 30-05-2016

    Und ich will immernoch wissen, was er mit « Bits beschießen » meint… Wirft da n Hacker Bitburger Flaschen auf seinen Computer? 0o

  3. Bernd Emerson said on 30-05-2016

    Bzw bei TCP wird´s ja gemacht, aber ist eben trafficschonender, was bis vor kurzem noch nötig war. So Pakete kommen übrigens beschädigt wegen Analog-Digital-Wandlung und Interferenzen und Zeug beim Empfänger an und nicht, weil irgendwer mit Bits durch die Gegend ballert! ^_^

  4. Jaroslaw Zolkiewski said on 30-05-2016

    ok

  5. Bernd Emerson said on 30-05-2016

    Wie auch immer liegt es aber einfach an UDP, was ja mehr oder weniger extra keine beschädigten Pakete nachfordert, wäre ja auch unsinnig bei einem Video einzelne Pixel nachzuliefern.

  6. Jaroslaw Zolkiewski said on 30-05-2016

    ok, scheinbar hast du recht, wenn ich youtube mit iceweasel öffne, hab ich nur tcp sockets zu google. die udp sockets hab ich nur bie chromium

  7. Chris Anders said on 30-05-2016

    Öhhmm… just NOPE

  8. Jaroslaw Zolkiewski said on 30-05-2016

    das ist nicht automatisch in chromium drin, dass muss man nachinstallieren

  9. Jaroslaw Zolkiewski said on 30-05-2016

    ich hab kein flash

  10. Chris Anders said on 30-05-2016

    Ich rätsel noch was er mit « Bits beschießen » meint… O.o

  11. Bernd Emerson said on 30-05-2016

    Oder nicht? Die Formulierung ist unklar -_-

  12. Chris Anders said on 30-05-2016

    Danke Bernd… wollt das selbe schreiben xD

  13. Jaroslaw Zolkiewski said on 30-05-2016

    nein

  14. Bernd Emerson said on 30-05-2016

    Kommt Chromium nicht direkt mit eigenem Flash wie Chrome?!

  15. Jaroslaw Zolkiewski said on 30-05-2016

    und was soll das dann sein? udp 0 0 192.168.1.229:48863 74.125.136.189:443 ESTABLISHED 1070/chromium ?? ich hab kein flash installiert

  16. Chris Anders said on 30-05-2016

    In Flash ja aber YT arbeitet schon lange mit HTML5 und das läuft pur über TCP

  17. Jaroslaw Zolkiewski said on 30-05-2016

    youtube video laufen über UDP soweit ich weiß

  18. Chris Anders said on 30-05-2016

    Jetzt erkläre mir erstmal wie eine HTTP-Verbindung über einen TCP-Port mit einem Angriff auf UDP zu tun haben kann, sofern man von der Bandbreite absieht… O.o

  19. Jaroslaw Zolkiewski said on 30-05-2016

    wenn die Pixel nicht richtig dargestellt werde eine kurze zeit lang, zB grad werden oder bestimmte bereiche im video unscharf sind

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.