Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

E-Mailverschlüsselung mit #PGP oder dem freien #GPG ist eine super Sache, aber für manche ein bisschen schwer zu verstehen. Warum soll man denen dann nicht einfach die Arbeit abnehmen? Einen Ansatz hat u. A. Whiteout.io gewagt. Aber ob die Bude hält was die versprechen … ?

teleschirm.info

Seine eMails zu verschlüsseln scheint auf den ersten Blick kompliziert und das Prozedere schreckt viele Nutzer ab. Doch es naht Rettung. WhiteOut.io hat einen ziemlich einfachen Ansatz geschaffen – doch ist er auch gut genug?
link

E-Mails mit PGP im Browser verschlüsseln
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (2)

  1. Micha El said on 21-07-2015

    Es gibt Anbieter da werden alle Emails automatisch verschlüsselt wie http://secure-sending.com/

  2. Hans Bangert said on 21-07-2015

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.