Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

+++ Bundestag +++
+++ Sammelfaden +++

da wird noch einiges an infos kommen, darum hab ich einen Sammel-Thread (mit Bild) eröffnet, damit man ihn schneller findet.
https://www.facebook.com/groups/secano/permalink/908477702549544/


status

+++ Bundestag +++ +++ Sammelfaden +++ da wird noch einiges
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (18)

  1. Mac Aguilar said on 25-06-2015

    25.06.15 -> http://bit.ly/1eImbqs

  2. Mac Aguilar said on 20-06-2015

    😀

  3. Mac Aguilar said on 18-06-2015

    Beim Cyberangriff auf den Bundestag haben die Hacker angeblich bis zu 16 Gigabtye E-Mails von Abgeordneten mitgehen lassen. Dabei soll es sich um Outlook-Archive handeln; 15 Abgeordneten-Büros waren wohl das Ziel. Das berichtet Spiegel Online und beruft sich auf « mehrere mit dem Fall vertraute Quellen ». Außerdem sollen die Hacker gezielt nach Adressbüchern, Terminkalendern und Office-Dokumenten von Abgeordneten gesucht haben.

    Die Bundestagsverwaltung hält daran fest, dass seit dem 20. Mai von den Angreifern keine Daten mehr kopiert worden seien. Nach dem Angriff habe es eine Reihe von Trittbrettfahrern gegeben und die Ermittler hätten eine ganze Reihe « alltäglicher » Viren und Trojaner als Beifang bei ihren Untersuchungen entdeckt. Außerdem sei die Zahl der Phishing-Angriffe auf Abgeordnete nach Bekanntwerden des ersten Angriffs « dramatisch angestiegen » http://bit.ly/1d3CWe5

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.