Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Gebt Euch das mal


youtube.com

Wie reagiert mein iPhone, wenn ich mich für den “Islam” interessiere? (by JuLis & FDP Liberté)
video

iPhone (Apple) und die NSA?
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (16)

  1. Samula Okinawa said on 20-08-2015

    Mac ist gegangen. Von alleine, wohl bemerkt. Er wird das nicht lesen können, außer er hat sich hier noch mit einem anderen Account eingenistet.

  2. Werner Wieselheimer said on 20-08-2015

    butthurt

  3. Ralf Dingeldey said on 20-08-2015

    @ Mac, holst Du jetzt die ganzen alten Dinger wieder hoch? Warum?

  4. Mac Aguilar said on 20-08-2015

    interessant

  5. Gerlach Dirk said on 30-12-2013

    Was ist mit dem fliegenden Spaghettimonster?

  6. Mac Aguilar said on 30-12-2013

    das Video und Inhalt ist gut, ich denke es hat nichts mit NSA usw. zu tun. eher mit Semantik und Routenführung (Kartenapp). den wenn ich Ortungsdienste wieder einschalte, erhalte ich die Nächsten Drei Standorte von Moscheen. I Love Verschwörungstheorien.

  7. Mac Aguilar said on 30-12-2013

    Katholische Kirche wird auch nach meinem Standort gefragt…. Gerechtigkeit wieder Hergestellt

  8. Mac Aguilar said on 30-12-2013

    Islamismus geht

  9. Mac Aguilar said on 30-12-2013

    dasselbe passiert wenn du nach hamas, mossad und drogen suchst

  10. Ralf Dingeldey said on 30-12-2013

    Das meinte ich mit Apples Firmenpolitik.

  11. Mac Aguilar said on 30-12-2013

    oder. das Thema ist ZU Komplex 🙂

  12. Ralf Dingeldey said on 30-12-2013

    Ist ja schon ein bisschen diskriminierend.

  13. Mac Aguilar said on 30-12-2013

    poah ….Tatsächlich

  14. Mac Aguilar said on 30-12-2013

    Test

  15. Ralf Dingeldey said on 30-12-2013

    Ich hab kein iPhone um das Überprüfen zu können. Hast Du eins? Würde mich interessieren ob das echt ist.

  16. Mac Aguilar said on 30-12-2013

    oops 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.