Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Hallo User der Secano! Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat ist diese Gruppe nun leider eine geschlossene Gruppe. Faktisch heißt das, dass man nicht mehr kurz rein schneien, sich einen Überblick verschaffen und sich demnach entscheiden kann ob man beitritt oder nicht. “Leider” insofern, da diese Gruppe den Zweck hat Informationen zu verbreiten und eben konkret im Bezug auf anonymes und sicheres Surfen, Mailen und Chatten zu helfen. Eine Hürde mehr, da wir wesentlich weniger Facebooknutzer erreichen, für die es eigentlich interessant wäre. Darum die Bitte an euch: Empfehlt diese Gruppe, wenn ihr denkt, sie könnte bei einem Problem hilfreich sein. Bei Muddi, Vaddi, Omma und bei Freunden, bei denen ihr das Gefühl habt, die könnten das gut gebrauchen. Natürlich ist hier auch das Fachsimpeln gerne gesehen. Dies zeugt auch von der hohen Kompetenz, die hier zugegen ist. In diesem Sinne, viel Spaß hier weiterhin.


status

Hallo User der Secano! Wie der ein oder andere vielleicht mi
5 (100%) 1 vote

Comment (1)

  1. Alexander Das said on 30-08-2015

    Wer nur lesen möchte kann alles auch hier finden: http://www.anonym-im-netz.com/category/facebook-news/

Leave a Reply

Your email address will not be published.