Anonymous on the Net Protect your identity
  • facebook

Who wants to pay a bill, but no account has, a cash deposit must perform with exorbitant fees. However, fewer and fewer banks accept this and want to see some ID documents. Transfer money anonymously, making it even more difficult. But now both go easily and conveniently from the computer, thanks to the service of bitwa.la.

The company behind bitwa.la was previously based in Berlin, however moved for legal reasons to Amsterdam. Thanks to SEPA credit transfers but throughout Europe can promptly and for only 0.5% Fees are performed.

Anonymous Transfer

Who hangs up his anonymity value, a concern IP Address Anonymous and a anonyme E-Mail.

Then you simply visit the site https://bitwa.la/quick-pay/new

Here you are the recipient's name, its IBAN and the purpose of (important in paying bills). Then you transfer the (gemixten) Bitcoins to the address. After usually one business day you will receive an e-mail, that the transfer was made. After another day the money is already on the destination account, paid by the company Safaru BV from the Netherlands.

Of course you can not send so millions anonymously through the area, there are limits somewhere in the three-digit euro range.

Who wants to turn Bitcoins quickly in euros in his account, can of course even send such a transfer and thus avoid a costly registration on a Bitcoin exchange – then of course not really anonymous.

The 0.5% Fees are extremely fair definitely, the service is fast, simple and economical data. Highly recommended.

 

Anonymous Transfer – anonymous Transfer with Bitcoin in the SEPA area
4.7 (93.33%) 3 votes

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

Wer eine Rechnung bezahlen will, aber kein Konto hat, muss eine Bareinzahlung mit horrenden Gebühren durchführen. Jedoch immer weniger Banken akzeptieren dies und wollen teilweise Ausweisdokumente sehen. Geld anonym überweisen ist damit noch schwieriger. Nun geht jedoch beides ganz einfach und günstig vom Computer aus, dank dem Service von bitwa.la.

Die Firma hinter bitwa.la war bisher in Berlin ansässig, ist jedoch aus rechtlichen Gründen nach Amsterdam umgezogen. Dank SEPA können aber Überweisungen in ganz Europa zeitnah und für nur 0.5% Gebühren durchgeführt werden.

Anonyme Überweisung

Wer auf seine Anonymität Wert legt, besorgt sich eine anonyme IP-Adresse und eine anonyme E-Mail.

Anschliessend besucht man einfach die Seite https://bitwa.la/quick-pay/new

Hier gibt man den Empfängernamen, dessen IBAN sowie den Verwendungszweck an (wichtig beim Bezahlen von Rechnungen). Anschliessend überweist man die (gemixten) Bitcoins auf die angegebene Adresse. Nach meist einem Werktag erhält man eine E-Mail, daß die Überweisung getätigt wurde. Nach einem weiteren Werktag ist das Geld auch schon auf dem Zielkonto, überwiesen von der Firma Safaru BV aus den Niederlanden.

Natürlich kann man damit keine Millionen anonym durch die Gegend schicken, es gibt Limits irgendwo im dreistelligen Euro Bereich.

Wer Bitcoins schnell in Euros auf seinem Konto verwandeln will, kann sich natürlich auch selbst solch eine Überweisung zukommen lassen und somit eine aufwendige Registrierung auf einer Bitcoin-Börse umgehen – dann natürlich nicht mehr wirklich anonym.

Die 0.5% Gebühren sind auf jeden Fall extrem fair, der Service ist schnell, einfach und datensparsam. Sehr empfehlenswert.

 

Anonyme Überweisung – anonym Überweisen mit Bitcoin im SEPA Raum
4.7 (93.33%) 3 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.