Anonym im Netz Schütze Deine Identität
  • facebook

ACHTUNG ! WOHLMÖGLICH VERSEUCHTER LINK oder mehr !?
NUR WAS FÜR PROFIS !?
NUR AUF EIGENE GEFAHR !

Hallo Ihr.
Was haltet Ihr davon?
Vieleicht kann da Irgendeiner von euch ein paar Infos zu sagen.
Ich bin etwas verwirrt und beunruhigt.
Ist das eine Virus? Ist das ein Fake ?
Es handelt sich um eine InternetSeite die Interviews und „Channelings“ teilt. Eine völlig harmlose Seite für sprirituell Denkende, die schon lange besteht und von vielen Menschen fleissig gelesen wird.
Nun gab es ein neues interview auf der Seite und der link dazu wurde mit einer Warnung des Posters auf FB geteilt.
Dabei stand, daß die Seite wohl von einem Virus gehackt worden sei.
Mann komme nun woanders raus und man müsse sich aber keine Sorgen machen
“ Der Artikel wurde so wie es aussieht gehackt. Lasst euch nicht erschrecken denn nach einem System Neustart is das wieder weg und es passiert nichts. Schätze mal es soll Suchende davor abschrecken zu tief zu suchen …..“
Weil ich neugierig war, kopierte ich den Link und startete einen seperaten Browser in Sandboxie, für den Fall das es sich um einen Virus handelt.
Ich hatte kaum den Link gesetzt, da war ich schon auf einer „WarnungSeite“ Ich weiss noch nicht mal was auf dieser WarnSeite steht. Die Seite sah irgendwie offiziel aus, so als ob ich eine verbotene Seite besucht hätte und nun davor gewarnt werde.
Es sprang ein miniFenster auf wo ich „Stay Page“ oder „Leave Page“ klicken konnte. Ich klickte Leave und beendete sofort Sandboxie. Lol
Das ging alles sehr schnell ^^ Also mich hat die Seite auf jeden Fall erschreckt.

http:// trans information . net/
die-galaktische-goettin/

Vieleicht kann einer von Euch sich das mal anschauen ohne selbst in Gefahr zu kommen !?
Was ist da wohl passiert ?

Gruss


status

ACHTUNG ! WOHLMÖGLICH VERSEUCHTER LINK oder mehr !? NUR WAS
Bewerten Sie diesen Beitrag

Comments (14)

  1. Artur Ibotdwa said on 16-08-2015

    oh – bin da nicht mehr up to date…

  2. Artur Ibotdwa said on 16-08-2015

    Ist aber ein Fehler drin. Wird so nicht funktionieren…
    Bei Schritt 4 muss es deltree anstatt del heißen (sonst bricht es mit einem Fehler ab)…

  3. Jack Silver said on 16-08-2015

    Krass! Liest sich aber gut watt Melde da schreibt.

  4. Christian Unger said on 16-08-2015

    jrt, rkill, adwcleaner

  5. Christian Weidt said on 16-08-2015

    Danke euch fürs austesten. 🙂
    Komisch daß es auch den anderen Poster „erwischt“ hatte.
    Ja dann lass ich mal den Virenscanner laufen.
    Ich nutze 360.
    Gibt es noch ErgänzungsScanner die ich durchlaufen lassen kann?

  6. Peter Tomala said on 16-08-2015

    Alle links gehen

  7. Christian Weidt said on 16-08-2015

    Danke Euch ^^
    Also beide Links gehen ?
    Die Verlinkung von Nebadonia, sowie auch der DirektLink?

  8. Peter Tomala said on 16-08-2015

    Alles ist gut ,bitte überprüfe dein Computer genau mit einem Virenscanner lass sie ganz durchlaufen und wenn noch weitere probleme auftreten dann schreib einfach wir finden vielleicht dann eine lösung

  9. Christian Weidt said on 16-08-2015

    Dann wäre ja die Maleware nicht nur bei mir drauf, sondern auch auf dem PC des Posters.
    Vieleicht ist der „virus“ oder „Hack“ auch schon gelöscht und repariert worden?
    Ich will die Links nicht noch mal anklicken…..LOL 😉

  10. Peter Tomala said on 16-08-2015

    Ja also nach meinen Test sehe ich da keine Probleme aber ich schau mir das mal an

  11. Christian Unger said on 16-08-2015

    klingt eher nach malware auf deinem pc ^^

  12. Christian Weidt said on 16-08-2015

    komisch…..
    angefangen hatte der WarnungPost damit, daß das passiert wenn man über eine andere „Channeling“Seite den link anklickt.
    Darunter schrieb er dann den direkten Link über den es gehen würde.
    BEI MIR ABER NICHT, als ich es testete. Ich landete auf dieser
    „offiziellen WarnungsSeite“
    die andere Seite mit verlinkung heisst
    https:// nebadonia . wordpress. com
    „Wenn man auf der Webseite nebadonia den Artikel „Die Galaktische Göttin“ zum lesen anklicken möchte kommt eine Falschmeldung der Polizei die einen abschrecken soll. „

  13. Peter Tomala said on 16-08-2015

    keine probleme

  14. Peter Tomala said on 16-08-2015

    Bei mir funzt es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.